You are currently viewing Absage: Veranstaltung am 19.11.21 entfällt
Beatles-Grattagen von Kirill Gorodetskiy im Kunstverein der Familie Montez e.V. 21.10.2021 © arts21, Fotografen Alexander Bornhütter und Klaus Rössler

Liebe Kunstfreunde und liebe Beatles-Fans,

wir bedauern außerordentlich, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung das für den 19.11.2021 geplante Beatles-Konzert mit Volker Rebell und Christopher Herrmann im Kunstverein der Familie absagen müssen.

Mit etwas Glück können wir das alles im Frühjahr 2022 nachholen. Wir werden rechtzeitig Bescheid geben!

Die Ausstellung „Come Together – Eine malerische Sicht auf die Welt der Beatles“ mit Grattagen des russischen Künstlers Kirill Gorodetskiy ist bis einschließlich 21.11.2021 geöffnet.

Am Sonntag, den 21. November, werde ich in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr noch einmal persönlich durch die Ausstellung führen.

Bleibt/ Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

Edda Rössler